UK flag US flag

Welcome to the * English Seminar * Englisch-Sprachschule in Essen-Überruhr

⇐  Zurück zur Hauptseite

Einzelunterricht

1. für Schüler

versteht sich als individuelle Hilfestellung, die dort einsetzt, wo der Schüler seine ganz persönlichen sprachlichen Probleme aufweist, die anhand eines Testes festgestellt werden können. Durch das Aufarbeiten entstandener Lücken soll der Schüler ein neues Selbstbewusstsein beim Erlernen der englischen Sprache entwickeln.

Ferner bieten wir ein gezieltes Grammatiktraining von ca. zehn Stunden an, das die wichtigsten Grammatikgebiete einübt (nicht nur ideal zum Einstieg in die Oberstufe), sowie ein intensives Training zur Verbesserung des mündlichen Ausdruckes.

2. für Erwachsene

setzt den kommunikativen Aspekt in den Mittelpunkt. In Form von Dialogen (Unterhaltung, Diskussion) soll ein erarbeiteter Wortschatz sprachlich umgesetzt werden.

Join us and have fun with us!